TELEFONIE TRIFFT ANTHROPOMATIK

Sprachdialogsysteme als Gesprächsteilnehmer!

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Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen

Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
Geschäftsführender Gesellschafter
 
Tel.: +49 (621) 33892-0

Häufige Fragen

Wir haben einige Fragen zum Thema Telefonie-Lösungen zusammengestellt.

Ihre Frage ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen!

  • Haben alle Telefonie-Lösungen mit Sprache zu tun?

    Sprache ist ein wesentlicher Bestandteil der Flintec Telefonie-Lösungen. Und trotzdem kommt das Sprachdialogsystem bei einigen Telefonie-Lösungen mehr zum Einsatz als bei anderen.

  • Sind die Telefonie-Lösungen kundenindividuell oder Standard?

    Die Flintec Telefonie-Lösungen werden kundenindividuell entwickelt und an die Anforderungen des jeweiligen Unternehmens angepasst. Für die Telefonie-Lösungen haben wir eine Reihe von miteinander kombinierbaren Applikationen. Wir helfen unseren Kunden an der Stelle, an der Standard-Lösungen nicht passen. 

  • Contact Center und Kino – und was ist mit anderen Branchen?

    Das Contact Center und Kino-Ticketing sind Anwendungsbeispiele für die Flintec Telefonie-Lösungen mit dem SprachPortal und der Weitergabe von Inbound-Anrufen. Die Telefonie-Lösungen sind branchenunabhängig einsetzbar, i.d.R. bei Unternehmen mit einem hohen Aufkommen an Inbound- oder auch Outbound-Anrufen.

  • Gesprächsweiterleitung mit oder ohne Warteschleife?

    Auf Kundenwunsch bietet Flintec im Rahmen der Telefonie-Lösungen eine Weiterleitung von Anrufen an. Eine für den Anrufer kostenfreie Warteschleife mit Ansage wird für Direkt-Nummern vor oder nach dem „Connect“ angeboten. Bei 01805 Service Nummern wird die kostenfreie Warteschleife vor dem „Connect“ angeboten, da für diese Service Nummern eine Warteschleife nach dem „Connect“ gesetzlich nicht erlaubt ist. Die Flintec Warteschleife ist gesetzeskonform.

  • Hat das Internet die Telefonie-Anwendungen verdrängt und hat die Telefonie noch eine Zukunft?

    Telefonie-Banking, Kinosprachportale und Gewinnspiele wurden durch das Internet verdrängt. Andere Telefonie-Anwendungen wurden ausgebaut, wie beispielsweise das Contact Center, die sprachgestützte Gesprächsvermittlung und die Präsenzerfassung per Telefon. Telefonie-Anwendungen sind nach wie vor omnipräsent, einfach und preiswert. Solange Menschen mit Menschen kommunizieren wollen, solange werden Menschen mit Anthropomatik-Systemen kommunizieren.

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