TELEFONIE TRIFFT ANTHROPOMATIK

Sprachdialogsysteme als Gesprächsteilnehmer!

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Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen

Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
Geschäftsführender Gesellschafter
 
Tel.: +49 (621) 33892-0

Contact Center

Die Telefonie-Lösungen für das Contact Center umfassen Technologien zur Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen. Mit den Flintec Technologien werden Routinevorgänge automatisiert, wie beispielsweise die Vorqualifizierung von Anrufern zur Unterstützung der Telefonakquise.

Flintec fokussiert das Zusammenspiel von Telefon und Computer-Applikationen und bietet die Technologien sowohl für das Contact Center als auch das Call Center an. Die Telefonie-Lösungen führen zu einer effizienteren Organisation, zu einer Steigerung der Leistung und Qualität des Kundenkontaktes sowie zu einer Reduzierung der Prozesskosten.

Verbesserung der Kundenkontakt-Qualität an der telefonischen Schnittstelle.

Anwendungsbereich

Das Contact Center steht für eine multichannel Kundenkommunikation (Telefon, Email, Fax, SMS und Brief). Dabei geht es um die stetige Verbesserung der Customer Experience: Die Erfassung von Statistikwerten in Hinblick auf die Sicherung der Kundenkontakt-Qualität und / oder Abrechnung.

Die Flintec Contact Center Technologien können eingesetzt werden:

  • Eigenständige Contact Center-Lösung
  • Vorverarbeitungssystem mit Verknüpfung zu lokalen ACD-Anlagen
  • Eingangssystem für standortübergreifende Call Ziele

Die Flintec Contact Center Technologien können installiert werden:

  • On-premise Lösung: Kauf des Systems und installiert im Unternehmen vor Ort
  • On-demand Lösung: Cloud-basierte Managed Services, gehostet und betreut durch Flintec. Aktuellen Trends folgend, bietet Flintec die Technologien für das Contact Center auch als Cloud-basierte Managed Services an. Das Contact Center as a Service ist besonders interessant bei Contact Centern, die geografisch verteilt sind.

Die Contact Center Arbeitsplätze können ausgelegt werden:

  • Physischer Verband: Zusammenhängend an einem Standort
  • Virtueller Verband: Verteilt an mehreren geografischen Standorten

Telekommunikationstechnik

  • Sprachdialogsystem

Anwendungsbeispiele für ein Call Center as a Service

"Voice only" ist der Unterschied vom Call Center zum Contact Center. Das Call Center ist auf Telefonate spezialisiert. Flintec ist Entwickler und technischer Betreiber von Cloud-basierten virtuellen Call Centern.

  • 2-stufiges Call Center für die Chatline
  • Call Center für das Kino
  • Call Center für den ServiceDesk

ENTWICKLUNG

Konzepterstellung - Entwicklung - Implementierung - Optimierung

SERVICES

Technischer Betrieb - Wartung - Support

AUSFALLSCHUTZ

Rufbereitschaft - Laufende Selbstüberwachung

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