Telefonie-Lösungen für den Kundendienst
Informations- und kommunikations-Technologien (ITK) sind Business-Technologien, die für dynamisch kommunizierende und handelnde Unternehmen bestimmt sind. Telefonie-Lösungen sind ITK-Lösungen, bei denen sich alles um die telefonische Kommunikationsdrehschreibe dreht.
Flintec entwickelt IT-Lösungen für die Optimierung der Geschäftsprozesse an der telefonischen Schnittstelle.
Flintec Telefonie-Lösungen zur Verbesserung der Kundenkontakt-Qualität.
Portfolio
Automatisierung von Kundenservice-Prozessen mithilfe von sprachgesteuerten Telefonie-Lösungen.
Technologien
- IVR-Sprachdialogsystem: Telefon-Empfang mit natürlichem Sprachdialog für 24/7 Erreichbarkeit
- CTI-Link: Anrufsteuerung
Anwendungsbeispiele
- Kino-Ticketing: Automatisierte Spielplanansage und Sitzplatzreservierung
- Contact Center: Optimierung von Inbound- und Outbound-Anrufen
- Zeiterfassung per Telefon: Erfassung der Zeit per Festnetzapparat und Handy
Weitere Applikationen
Flintec entwickelt Telefonie-Applikationen, die für sich alleine oder in Kombination installiert werden. Die Flintec-Lösungen beinhalten auch die Integration in bestehende TK-Infrastrukturen (Netze und TK-Anlagen) und IT-Applikationen.
Telefonie as a Service
Weiterführende Informationen unter Flintec Services.
Zielgruppe
Flintec entwickelt branchen-unabhängige Telefonie-Applikationen für die Bürokommunikation. Als kundenindividuelle Lösungen entwickelt Flintec die Telefonie-Applikation abhängig von den Kundenanforderungen.