IT IN THE HUMAN INTERACTION LOOP

Flintec bringt Menschen und Prozesse in Interaction!

Kontaktieren Sie uns!

Ihr Ansprechpartner:

Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen

Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
Geschäftsführender Gesellschafter
 
Tel.: +49 (621) 33892-0

Mobile Zeiterfassung per App

Leistungsfähige Smartphones, schnelle und preiswerte Mobilfunknetze und komfortable Apps bewirken, dass mobile Lösungen längst im Arbeitsalltag angekommen sind. Diesem Trend folgend, bietet Flintec die mobile Zeiterfassung per App an. Diese zeichnet sich durch eine übersichtliche Darstellung und eine einfache Handhabung aus.

Die Erfassung der Personal- und Auftragszeit erfolgt mit bereits vorhandenen und / oder neu angeschafften Erfassungsgeräten: Smartphone, Tablet, Smartwatch oder am Desktop.

Mit Flintec wird Ihr Gerät zu einem mobilen Zeiterfassungsgeräte.

Erfassungsgeräte: Smartphone, Tablet und Smartwatch sowie Desktop

Für die mobile Zeiterfassung per App hat Flintec native Apps und eine webbasierte App für den Online- und Offlinemodus entwickelt:

Flintec App für mobile Zeiterfassung

Die webbasierte Lösung ist Betriebssystem-unabhängig (Android, iOS, Windows) und an keinen bestimmten Browser gebunden.

Flintec App für mobile Zeiterfassung

Die native App hat Flintec für das Android Betriebssystem optimiert.

Flintec App für mobile Zeiterfassung

Die native App hat Flintec für das iOS Betriebssystem optimiert.

Flintec App für mobile Zeiterfassung

Die native App hat Flintec für das watchOS Betriebssystem optimiert.

Die mobile Zeiterfassung per App ist kompatibel und in Ergänzung zu der Zeiterfassung per Telefon und der mobilen Zeiterfassung per GPS-Gerät sowie zu den stationären Terminals von dormakaba und PCS.

Identifizierung und Authentifizierung

  • Identifizierung per Ausweisnummer (NUM-Tastatur) oder über SSO / AD
  • Authentifizierung per PIN (NUM-Tastatur) oder Biometrie (Gesichtserkennung)

Optionale Identifizierungsmöglichkeiten für Android

  • Identifizierung von Mitarbeitern und Objekten per RFID / NFC (z.B. NFC-Schlüsselanhänger, NFC-Sicherheitsaufkleber)
  • Identifizierung von Objekten und Aufträgen per Barcode / QR-Code
  • Identifizierung von Mitarbeitern über IMEI

Optionale Identifizierungsmöglichkeiten für iOS

  • Identifizierung von Objekten und Aufträgen per Barcode / QR-Code

Buchungsfunktionen und Stempeldiagramm

Neben den Standard-Buchungsfunktionen sind auch unternehmensspezifische Buchungsfunktionen möglich.

Eingabemöglichkeiten

  • Freie Texteingabe (Text / Audio)
  • Auswahlliste (Alpha-Tastatur)
  • RFID / NFC (bei NFC-fähigen Erfassungsgeräten mit Android-Betriebssystem)
  • Barcode / QR-Code (bei Erfassungsgeräten mit Android-Betriebssystem und Barcode-Scanner)
  • Barcode (bei Erfassungsgeräten mit iOS-Betriebssystem und Kamera)

Beispiele für kundenindividuelle Konfigurationen

  • Dynamische Mehrsprachigkeit
  • Verschlüsselung nach EAS-256
  • Restriktionslisten
  • Unterstützung von Active Directory
  • Standortermittlung (Ortung per GPS)
  • Unternehmensspezifische Anpassung des Layouts (Logo, Hintergrundfarbe, Icons für Buchungen etc.)

Administration und Betrieb

Die Installation der nativen Android, iOS und watchOS App erfolgt entweder über den jeweiligen Store oder über ein Enterprise Mobility Management (EMM) System.

Die mobile Zeiterfassung per App ist mit den Flintec Modulen, den Kontrollmechanismen sowie dem mobilen Zutritt kombinierbar.

Demo Zeiterfassung per App

Für einen Einblick in die Zeiterfassung per Android App, iOS App, watchOS App und Web App haben wir eine Demo für Sie parat. Bitte beachten Sie, dass die Demo nur mit den entsprechenden Zugangsdaten nutzbar ist.

Zugangsdaten: Auf Anfrage unter +49 (621) 33892-0 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

ENTWICKLUNG

Konzepterstellung - Entwicklung - Implementierung - Optimierung

SERVICES

Technischer Betrieb - Wartung - Support

AUSFALLSCHUTZ

Rufbereitschaft - Laufende Selbstüberwachung

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Joomla4 Appliance - Powered by TurnKey Linux