IT in the Human Interaction Loop

Flintec bringt Menschen und Prozesse in Interaktion!

Über Flintec

Flintec fokussiert die Prozessoptimierung an der Schnittstelle Mensch-Maschine und nimmt kundenindividuelle Parametrierungen und Anpassungen vor. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz: Von der Entwicklung und Optimierung, über den Service bis zum Ausfallschutz. Unsere Mission: Die Optimierung von kundenorientierten Geschäftsprozessen an der Interaktions-Schnittstelle (Telefon, Smartphone, Tablet, Smartwatch, GPS) mit erkennbarem Nutzen für den Kunden.

Telephony and IoT in the Human Interaction Loop.

 

Branche

  • Automobil
  • Behörden und öffentliche Einrichtungen
  • Dienstleistung
  • Facility Management
  • Handel
  • Handwerk
  • Industrie
  • Logistik

 

Kunden

  • Innendienst und Außendienst aller Branchen
  • Service Desk
  • Technischer Außendienst, kleine Filialen oder Außenstellen, Baustellen etc.
  • Vom Kleinbetrieb bis zum DAX-Unternehmen

 

Technik

  • Telefonie und IoT (Internet of Things)
  • Native Android App, native iOS App, watchOS App, Web App
  • RFID / NFC
  • Barcode / QR-Code
  • GNSS / GPS
  • Cloud / on premise
  • Online / offline Schnittstellen
  • Telefonie-, Web-, SMS-Server
  • Anruf-Steuerung / ACD, CTI-Link
  • IVR-Sprachdialogsystem

 

Lösungen

Unternehmen

  • Unternehmen

    Flintec ist Anbieter und Entwickler von Informationstechnologien und Kommunikationslösungen zur Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Weiterlesen
  • Über Flintec

    Mit aktuellster Technik und branchenübergreifenden Lösungen fokussiert Flintec die Prozessoptimierung an der Interaktions-Schnittstelle Telefon, Smartphone, Smartwatch und GPS. Weiterlesen
  • Historie

    30 Jahre Erfahrung mit der Entwicklung von hightech IT-Lösungen. Wie kam es dazu? Ein Streifzug durch die Unternehmensgeschichte, Wegbereiter und Pioniere. Weiterlesen
  • Zertifizierungen

    Flintec erfüllt die Anforderungen an ein Qualitäts- und ein Informationssicherheits-Managementsystem nach DIN EN ISO 9001 und ISO/IEC 27001. Weiterlesen
  • 1

Entwicklung

Konzepterstellung - Entwicklung - Implementierung - Optimierung

Services

Technischer Betrieb - Wartung - Support

Ausfallschutz

Rufbereitschaft - Laufende Selbstüberwachung

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.