Über Flintec
Flintec fokussiert die Prozessoptimierung an der Schnittstelle Mensch-Maschine und nimmt kundenindividuelle Parametrierungen und Anpassungen vor. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz: Von der Entwicklung und Optimierung, über den Service bis zum Ausfallschutz. Unsere Mission: Die Optimierung von kundenorientierten Geschäftsprozessen an der Interaktions-Schnittstelle (Telefon, Smartphone, Tablet, Smartwatch, GPS) mit erkennbarem Nutzen für den Kunden.
Telephony and IoT in the Human Interaction Loop.
Branche
- Automobil
- Behörden und öffentliche Einrichtungen
- Dienstleistung
- Facility Management
- Handel
- Handwerk
- Industrie
- Logistik
Kunden
- Innendienst und Außendienst aller Branchen
- Service Desk
- Technischer Außendienst, kleine Filialen oder Außenstellen, Baustellen etc.
- Vom Kleinbetrieb bis zum DAX-Unternehmen
Technik
- Telefonie und IoT (Internet of Things)
- Native Android App, native iOS App, watchOS App, Web App
- RFID / NFC
- Barcode / QR-Code
- GNSS / GPS
- Cloud / on premise
- Online / offline Schnittstellen
- Telefonie-, Web-, SMS-Server
- Anruf-Steuerung / ACD, CTI-Link
- IVR-Sprachdialogsystem
Lösungen
- Zeiterfassung per Telefon und mobil: Festnetz, Handy, Smartphone / Tablet (Android App, iOS App, Web App), Smartwatch (watchOS App), GPS-Gerät
- Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen: Erfassung, Überprüfung und Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit
- Mobile Access - Mobiler Zutritt: Mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle per App für das Smartphone, Tablet und Smartwatch
- Telefonie-Lösungen für den Kundendienst: Contact Center, Kino-Ticketing und weitere Applikationen