VoiceMail
VoiceMail / UMS (Unified Messaging Service) ist eine Telefonie-Lösung zur Übermittlung von Sprachnachrichten an einzelne oder eine Vielzahl von Mitarbeitern eines Unternehmens. Eingehende Anrufe, die nicht engegengenommen werden können, werden an die VoiceMail weitergeleitet. Die VoiceMail gibt dem Anrufer die Möglichkeit, das Anliegen aufzusprechen.
Flintec automatisiert Kundenprozesse.
Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail
Flintec unterscheidet zwischen der Contact Center VoiceMail und der Individual VoiceMail.
Contact Center VoiceMail
- Übermittlung von Sprachnachrichten an eine Vielzahl von Mitarbeitern.
- Branchenunabhängige Telefonie-Lösung speziell für Contact Center und Unternehmen mit Service Desk ausgerichtet.
Individual VoiceMail
- Übermittlung von Sprachnachrichten an einzelne Mitarbeiter eines Unternehmens.
- Branchenunabhängige Telefonie-Lösungen, die in allen Unternehmen eingesetzt werden kann.
Funktionen der VoiceMail
- Signalisierung per GUI, MWI, Email oder SMS
- Abhören per Telefon, initiiert per GUI oder Telefon
- Aufnahme als WAV-Datei gespeichert
- Administration über eine Datenbank
- Sprachgestützte Steuerung
Optional
- Integration eines Fax-Gerätes
- Unified Messaging als Verbund aus miteinander kombinierbaren asynchronen Medien in Echtzeit oder zeitversetzt.
Vorteile der VoiceMail
- Komfortabel, schnell und intuitiv
- Zuverlässige und automatische Entgegennahme jeden Anrufs
- Steigerung der Erreichbarkeit