Dialer
Aktives Telefonmarketing ist eine effiziente und wirtschaftliche Methode für die Marktanalyse, Terminvereinbarung, Neukundengewinnung und Betreuung von Bestandskunden. Als Wahlhilfe ist der Dialer eine einfache und effiziente Telefonie-Lösung zur Unterstützung des aktiven Telefonmarketings.
Dialer für die Unterstützung der Telefonakquise.
Wahlhilfe
Die Wahlhilfe wird für Outbound-Anrufe im Contact Center eingesetzt. Der Dialer ist bedienbar aus jedem Applikationsfenster (z.B. Browser, Microsoft Office). Der Benutzer markiert eine Telefonnummer auf dem Bildschirm. Durch das Klicken einer Funktionstaste wird der Wählvorgang ausgelöst.
Einzelplatzlösungen
Der Dialer ist eine branchenunabhängige Lösung für kleine Teams mit 1-5 Arbeitsplätzen und einem hohem Anruf-Volumen (70 bis 120 Anrufe pro Tag).
CTI Einzelplatzlösung
- Flintec Dialer TAPI Outlook
Voraussetzung: 1st Party TAPI-Telefonapparat + MS Outlook
- Flintec Dialer TAPI
Voraussetzung: 1st Party TAPI-Telefonapparat
SIP Einzelplatzlösung
- Flintec Dialer SIP
Voraussetzung: SIP Telefonapparat (kein TAPI)
Vorteile des Dialers
- Steigerung der Vertriebsaktivitäten
- Reduzierung der Prozesskosten
- Kontrolle der Vertriebsaktivitäten: Bericht über Quantität und Qualität der Kontaktleistung