TELEFONIE TRIFFT ANTHROPOMATIK

Sprachdialogsysteme als Gesprächsteilnehmer!

Kontaktieren Sie uns!

Ihr Ansprechpartner:

Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen

Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
Geschäftsführender Gesellschafter
 
Tel.: +49 (621) 33892-0

Telefonie-Lösungen für den Kundendienst

Informations- und Kommunikations-Technologien (ITK) sind Business-Technologien, die für dynamisch kommunizierende und handelnde Unternehmen bestimmt sind. Telefonie-Lösungen sind ITK-Lösungen, bei denen sich alles um die telefonische Kommunikationsdrehschreibe dreht.

Flintec entwickelt IT-Lösungen für die Optimierung der Geschäftsprozesse an der telefonischen Schnittstelle.

Flintec Telefonie-Lösungen zur Verbesserung der Kundenkontakt-Qualität.

Portfolio

Automatisierung von Kundenservice-Prozessen mithilfe von sprachgesteuerten Telefonie-Lösungen.

Anwendungsbeispiele

Flintec entwickelt Telefonie-Applikationen, die für sich alleine oder in Kombination installiert werden. Die Flintec-Lösungen beinhalten auch die Integration in bestehende TK-Infrastrukturen (Netze und TK-Anlagen) und IT-Applikationen.

Telefonie as a Service

Weiterführende Informationen unter Flintec Services.

Zielgruppe

Flintec entwickelt branchenunabhängige Telefonie-Applikationen für die Bürokommunikation. Als kundenindividuelle Lösungen entwickelt Flintec die Telefonie-Applikation abhängig von den Kundenanforderungen.

ENTWICKLUNG

Konzepterstellung - Entwicklung - Implementierung - Optimierung

SERVICES

Technischer Betrieb - Wartung - Support

AUSFALLSCHUTZ

Rufbereitschaft - Laufende Selbstüberwachung

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Joomla4 Appliance - Powered by TurnKey Linux