Weitere Applikationen

Die Flintec Telefonie-Lösungen für den Kundendienst setzten sich aus verschiedenen Applikationen zusammen, die einzeln oder auch in Kombination miteinander konfiguriert werden.

Alles dreht sich um die Telefonie.

Ansage Management System

Zeitgesteuertes Ansage Management System unter Berücksichtigung von Zeit, ANI und DNIS. Einstellungen und Änderungen erfolgen mit Bausteinen einfach per Drag & Drop. Eine Telefonie-Anwendung zur flexiblen Gestaltung von SprachPortalen, Info-Ansagen, HelpDesk-Störansagen, Warteschleifen etc.

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Dialer

Aktives Telefonmarketing ist eine effiziente und wirtschaftliche Methode für die Marktanalyse, Terminvereinbarung, Neukundengewinnung und Betreuung von Bestandskunden. Als Wahlhilfe ist der Dialer eine einfache und effiziente Telefonie-Lösung zur Unterstützung des aktiven Telefonmarketings.

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SMS-Service

Flintec hat einen eigenen SMS-Server entwickelt, mit dem Authentifizierungen, Benachrichtigungen und Alarmierungen per SMS erfolgen. Die zu übertragenden Details werden kundenspezifisch angepasst und an einen oder mehrere Adressaten gleichzeitig versendet.

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Telefonempfang Annabelle

Der zentrale Empfang ist die erste Anlaufstelle eines Unternehmens und koordiniert eine Vielzahl verschiedener Aufgaben. Annabelle ist Flintecs automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Anrufvermittlung. Damit wird der Empfang des Unternehmens entlastet und das Unternehmen ist 24/7 erreichbar. 

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Telefonische Alarmierung

Die telefonische Alarmierung ist ein automatischer Mechanismus in Echtzeit: Gesteuert von einem Auftragssystem und nachvollziehbar durch eine Rückmeldung. 

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Unified Communications

Bei der Unified Communications geht es um die Konvergenz der Kommunikations-Medien: Voice (Telefon), VoiceMail, Fax, SMS und Email. Die Kommunikationsmedien werden in einer Anwendungsumgebung zusammengefasst: Der Zugriff ist unabhängig von Zeit, Ort und Erfassungsgerät.

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Unified Messaging

Unified Messaging ist ein Verbund aus miteinander kombinierbaren Medien der Echtzeit und zeitversetzten Kommunikation. Die wichtigsten Kommunikationsdienste Telefon, Email, und Fax werden zusammengefasst und können jederzeit und ortsunabhängig abgerufen werden. 

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Voice Logger

Der Flintec Voice Logger ist eine Telefonie-Lösung zum Mitschneiden von Telefongesprächen zur Prozessoptimierung und Qualitätssicherung. Der Voice Logger erstellt und speichert Sprachaufzeichnung bei Telefongesprächen.

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VoiceMail

VoiceMail / UMS (Unified Messaging Service) ist eine Telefonie-Lösung zur Übermittlung von Sprachnachrichten an einzelne oder eine Vielzahl von Mitarbeitern eines Unternehmens. Eingehende Anrufe, die nicht engegengenommen werden können, werden an die VoiceMail weitergeleitet. Die VoiceMail gibt dem Anrufer die Möglichkeit, das Anliegen aufzusprechen.

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Telefonie: Technologien

  • Telefonie-Lösungen für den Kundendienst

    Optimierung von Geschäftsprozessen an der telefonischen Schnittstelle: Kommunikations-Netz-Infrastruktur der TK-Welt, Anwendungen der IT-Welt sowie Service-Mitarbeitern und Kunden. Weiterlesen
  • IVR-Sprachdialogsystem

    Sprachgesteuerte Telefonie-Lösung zur Automatisierung von Kundenservice-Prozessen. SprachPortal auf Basis eines interaktiven natürlichen Sprachdialogsystems. Weiterlesen
  • CTI-Link

    Telefonie Plattform zur Anrufsteuerung von Contact Center und Call Center. Effizientere Arbeitsabläufe durch automatische Gesprächsannahme und - weitergabe. Weiterlesen
  • Automatische Anrufvermittlung (ACD)

    Automatic Call Distribution: Skill-basierte automatische Verteilung von Inbound- und Outbound-Anrufen. Verschiedene Verteilstrategien: Die Anrufe werden linear oder zyklisch verteilt. Weiterlesen
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Telefonie: Anwendungsbeispiele

  • SprachPortal

    Kinokassendienstleistung per Telefon: Automatische Spielplanansage und Sitzplatzreservierung mit Reservierungsbestätigung per SMS sowie eine Weiterleitung an die Kinokasse. Weiterlesen
  • Anrufsteuerung

    Weiterleitung eingehender Anrufe an die Kinokasse oder das interaktive Sprachdialogsystem unter Berücksichtigung der Öffnungszeiten der Kinokasse. Weiterlesen
  • Architektur und Services

    Flintec verfügt über eine online Kopplung zu verschiedenen Kinokassensystemen und übernimmt die Entwicklung, Optimierung und Pflege des Kino-Ticketing. Kino-Ticketing as a Service. Weiterlesen
  • Contact Center

    Zur stetigen Verbesserung der Kundenkontakt-Qualität bietet Flintec die Technologien für das Contact Center mit Multichannel Kundenkommunikation und Cloud-basierte Managed Services an. Weiterlesen
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Telefonie: Applikationen

  • Ansage Management System

    Mit dem Ansage Management System können SprachPortale einfach und ohne Programmierkenntnisse gestaltet werden. Die Aktivierung wird per ANI, DNIS und Zeitfenster gesteuert. Weiterlesen
  • Dialer

    Eine einfache und effiziente Wahlhilfe zur Unterstützung des aktiven Telefonmarketings. Der Wahlvorgang wird durch das Klicken auf dem Browser ausgelöst. Weiterlesen
  • SMS-Service

    Flintec vesendet SMS mithilfe eines eigenen SMS-Servers. Einsatz des SMS-Services z.B. für Authentifizierungen, Benachrichtigungsdienste und Alarmierungen. Weiterlesen
  • Telefonempfang Annabelle

    Ein automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Anrufvermittlung zur Entlastung des Empfangs. Annabelle basiert auf dem Flintec Sprachdialogsystem. Weiterlesen
  • Telefonische Alarmierung

    Automatische Alarmierung per Telefon in Echtzeit. Zu Dokumentationszwecken mit zusätzlicher Email oder SMS. Nachvollziehbar durch eine Rückmeldung an den Auslöser der Alarmierung. Weiterlesen
  • Unified Communications

    Für eine schnellere, flexiblere und mobilere Zusammenarbeit werden verschiedene Kommunikations-Medien miteinander verknüpft: Voice, VoiceMail, Fax, SMS und Email. Weiterlesen
  • Unified Messaging

    Für das Contact Center oder Call Center werden verschiedene Medien der Echtzeit Kommunikation und zeitversetzten Kommunikation miteinander verbunden: Audio und Text. Weiterlesen
  • VoiceMail

    Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail zur Übermittlung von Sprachnachrichten an einzelne oder mehrere Mitarbeiter. Einsatz im Call Center oder branchenunabhängig. Weiterlesen
  • Voice Logger

    Erstellung und Speicherung von Sprachaufzeichnungen bei Telefongesprächen für die Auswertung zum Zweck der Prozessoptimierung und Qualitätssicherung. Weiterlesen
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Telefonie: Partner und Referenzen

  • Installationen Telefonie-Lösungen

    Die vielfältigen Telefonie-Lösungen werden in verschiedenen Unternehmen branchenübergreifend eingesetzt: In der Industrie, Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Weiterlesen
  • Partner Kino-Ticketing

    Das Kino-Ticketing wird direkt an das Kassensystem gekoppelt. Dabei arbeitet Flintec mit nationalen und internationalen Herstellern für Kinokassensysteme zusammen. Weiterlesen
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Entwicklung

Konzepterstellung - Entwicklung - Implementierung - Optimierung

Services

Technischer Betrieb - Wartung - Support

Ausfallschutz

Rufbereitschaft - Laufende Selbstüberwachung

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