Ansage Management System
Zeitgesteuertes Ansage Management System unter Berücksichtigung von Zeit, ANI und DNIS. Einstellungen und Änderungen erfolgen mit Bausteinen einfach per Drag & Drop. Eine Telefonie-Anwendung zur flexiblen Gestaltung von SprachPortalen, Info-Ansagen, HelpDesk-Störansagen, Warteschleifen etc.
Weiterlesen
Dialer
Aktives Telefonmarketing ist eine effiziente und wirtschaftliche Methode für die Marktanalyse, Terminvereinbarung, Neukundengewinnung und Betreuung von Bestandskunden. Als Wahlhilfe ist der Dialer eine einfache und effiziente Telefonie-Lösung zur Unterstützung des aktiven Telefonmarketings.
Weiterlesen
SMS-Service
Flintec hat einen eigenen SMS-Server entwickelt, mit dem Authentifizierungen, Benachrichtigungen und Alarmierungen per SMS erfolgen. Die zu übertragenden Details werden kundenspezifisch angepasst und an einen oder mehrere Adressaten gleichzeitig versendet.
Weiterlesen
Telefonempfang Annabelle
Der zentrale Empfang ist die erste Anlaufstelle eines Unternehmens und koordiniert eine Vielzahl verschiedener Aufgaben. Annabelle ist Flintecs automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Anrufvermittlung. Damit wird der Empfang des Unternehmens entlastet und das Unternehmen ist 24/7 erreichbar.
Weiterlesen
Telefonische Alarmierung
Die telefonische Alarmierung ist ein automatischer Mechanismus in Echtzeit: Gesteuert von einem Auftragssystem und nachvollziehbar durch eine Rückmeldung.
Weiterlesen
Unified Communications
Bei der Unified Communications geht es um die Konvergenz der Kommunikations-Medien: Voice (Telefon), VoiceMail, Fax, SMS und Email. Die Kommunikationsmedien werden in einer Anwendungsumgebung zusammengefasst: Der Zugriff ist unabhängig von Zeit, Ort und Erfassungsgerät.
Weiterlesen
Unified Messaging
Unified Messaging ist ein Verbund aus miteinander kombinierbaren Medien der Echtzeit und zeitversetzten Kommunikation. Die wichtigsten Kommunikationsdienste Telefon, Email, und Fax werden zusammengefasst und können jederzeit und ortsunabhängig abgerufen werden.
Weiterlesen
Voice Logger
Der Flintec Voice Logger ist eine Telefonie-Lösung zum Mitschneiden von Telefongesprächen zur Prozessoptimierung und Qualitätssicherung. Der Voice Logger erstellt und speichert Sprachaufzeichnung bei Telefongesprächen.
Weiterlesen
VoiceMail
VoiceMail / UMS (Unified Messaging Service) ist eine Telefonie-Lösung zur Übermittlung von Sprachnachrichten an einzelne oder eine Vielzahl von Mitarbeitern eines Unternehmens. Eingehende Anrufe, die nicht engegengenommen werden können, werden an die VoiceMail weitergeleitet. Die VoiceMail gibt dem Anrufer die Möglichkeit, das Anliegen aufzusprechen.
Weiterlesen