Hightech war noch nie so spannend wie zur Zeit!

Partner

Flintec tritt am B2B-Markt auf als:

  • Anbieter von Lösungen an Unternehmen und Behörden
  • Lieferant von Technologien an Partner

Unternehmen kooperieren, um gemeinsam an Wertschöpfungsketten mitzuwirken und um gemeinsam mehr zu erreichen. Durch passgenaue Ergänzungen entstehen Synergieeffekte, die sich in Leistungs- und Qualitätssteigerungen konkretisieren. Co-Innovationen sind die Basis für fachübergreifende Lösungen, die „Mehr" oder das „Ganze" im Blick haben.

Werden Sie unser Partner!

Partner Zeiterfassung

Für unsere Partner sind wir Technologielieferant für die Zeiterfassung per Telefon und mobil. Wir erfassen Zeit, Ort und Projektdaten. Unsere Zeiterfassung ist eine kompatible Ergänzung zu den stationären Terminals von dormakaba und PCS. 

Weiterlesen

Partner Kino-Ticketing

Das 24/7 Kino-Ticketing ist Flintecs Sprachportal zur telefonischen Sitzplatzreservierung und Spielplanansage, das wir direkt an das Kassensystem koppeln. Zu unseren Partnern zählen verschiedene international agierende Kassensystemhersteller.

Weiterlesen

Das sagen unsere Kunden

  • „Wir nutzen Flintec, um eine mobile Zeiterfassung für unsere kleineren Produktionsstandorte mit nur 2-3 Mitarbeitern anzubieten. Auch für Mitarbeiter, die mehrere Standorte bedienen, ist dies eine perfekte Lösung. Insbesondere die nahtlose Integration in die bestehende stationäre Zeiterfassungslösung macht Flintec für uns zu einem idealen Partner.“
    Thomas Wawersig H2R / Applications Management & Architecture – HeidelbergCement AG
  • „Seit 15 Jahren haben wir die Anruf-Steuerung von Flintec im Einsatz. Die Telefonie-Lösung zur automatischen Anruf-Annahme mit Spracherkennung und Gesprächsweitergabe gewährleistet und verbessert unsere Erreichbarkeit - auch bei Personalengpässen. Leistung und Service sind bei Flintec jederzeit hervorragend.“
    Stephan Mackert Leiter Ref. - Kommunikationstechnik – Vermögen- und Bau Baden-Württemberg – Amt Mannheim und Heidelberg
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Entwicklung

Konzepterstellung - Entwicklung - Implementierung - Optimierung

Services

Technischer Betrieb - Wartung - Support

Ausfallschutz

Rufbereitschaft - Laufende Selbstüberwachung