30 Jahre Flintec

    Ihr Partner für Informationstechnologien und Kommunikationslösungen


    Flintec ist Entwickler und Anbieter von Telefonie- und IoT-Lösungen zur Automatisierung von Geschäftsprozessen.

    Flintec bedient alle Schritte der Wertschöpfungskette:

    Konzeption -  Entwicklung - Implementierung - Optimierung - Technischer Betrieb - Wartung

    Kontaktieren Sie uns!

    Ihr Ansprechpartner:

    Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen

    Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
    Geschäftsführender Gesellschafter
     
    Tel.: +49 (621) 33892-0

    Contact Center

    Die Telefonie-Lösungen für das Contact Center umfassen Technologien zur Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen. Mit den Flintec Technologien werden Routinevorgänge automatisiert, wie beispielsweise die Vorqualifizierung von Anrufern zur Unterstützung der Telefonakquise.

    Flintec fokussiert das Zusammenspiel von Telefon und Computer-Applikationen und bietet die Technologien sowohl für das Contact Center als auch das Call Center an. Die Telefonie-Lösungen führen zu einer effizienteren Organisation, zu einer Steigerung der Leistung und Qualität des Kundenkontaktes sowie zu einer Reduzierung der Prozesskosten.

    Verbesserung der Kundenkontakt-Qualität an der telefonischen Schnittstelle.

    Anwendungsbereich

    Das Contact Center steht für eine multichannel Kundenkommunikation (Telefon, Email, Fax, SMS und Brief). Dabei geht es um die stetige Verbesserung der Customer Experience: Die Erfassung von Statistikwerten in Hinblick auf die Sicherung der Kundenkontakt-Qualität und / oder Abrechnung.

    Die Flintec Contact Center Technologien können eingesetzt werden:

    • Eigenständige Contact Center-Lösung
    • Vorverarbeitungssystem mit Verknüpfung zu lokalen ACD-Anlagen
    • Eingangssystem für standortübergreifende Call Ziele

    Die Flintec Contact Center Technologien können installiert werden:

    • On-premise Lösung: Kauf des Systems und installiert im Unternehmen vor Ort
    • On-demand Lösung: Cloud-basierte Managed Services, gehostet und betreut durch Flintec. Aktuellen Trends folgend, bietet Flintec die Technologien für das Contact Center auch als Cloud-basierte Managed Services an. Das Contact Center as a Service ist besonders interessant bei Contact Centern, die geografisch verteilt sind.

    Die Contact Center Arbeitsplätze können ausgelegt werden:

    • Physischer Verband: Zusammenhängend an einem Standort
    • Virtueller Verband: Verteilt an mehreren geografischen Standorten

    Telekommunikationstechnik

    • Sprachdialogsystem

    Anwendungsbeispiele für ein Call Center as a Service

    "Voice only" ist der Unterschied vom Call Center zum Contact Center. Das Call Center ist auf Telefonate spezialisiert. Flintec ist Entwickler und technischer Betreiber von Cloud-basierten virtuellen Call Centern.

    • 2-stufiges Call Center für die Chatline
    • Call Center für das Kino
    • Call Center für den ServiceDesk

    Einfache Handhabung

    Übersichtliche und einfach zu bedienende Lösungen

    Flexibilität und Mobilität

    Anpassung an den Arbeitsplatz und an geografische Herausforderungen

    Innovation und Agilität

    Einsatz aktuellster hightech Technologien am Rande des technologisch Möglichen

    Kundenindividuelle Konfigurationen

    Anpassung an den unternehmensspezifischen Bedarf

    Zeit- und Kostenersparnis

    Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen

    Qualität und Kundenorientierung

    Hochwertige Lösungen und persönliches Engagement für den Erfolg unserer Kunden

    ENTWICKLUNG

    Konzepterstellung - Entwicklung - Implementierung - Optimierung

    SERVICES

    Technischer Betrieb - Wartung - Support

    AUSFALLSCHUTZ

    Rufbereitschaft - Laufende Selbstüberwachung

    Wir benutzen Cookies

    Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

    Joomla4 Appliance - Powered by TurnKey Linux