Architektur und Services
Das telefonische Dienstleistungsangebot basiert auf dem Flintec Sprachdialogsystem: Ein ausfallgeschütztes Telefonie-System, das an internationale Kinokassensysteme gekoppelt ist. Entwickelt, optimiert und gepflegt von Flintec.
Flintec geht auf kundenindividuelle Wünsche ein.
Sprachdialogsystem
Das Flintec SprachPortal basiert auf einem natürlichen Sprachdialog. Die Eingabe erfolgt per Sprache (Deutsch) oder DTMF (pro Eingabe wählbar). Voraussetzung ist die wöchentliche Filmtitelpflege durch Flintec: Multilinguales Vokabularium für die Spracherkennung und Sprachsynthese.
In Deutschland beginnt die Kinowoche donnerstags, die Filmdisposition erfolgt am 1. Werktag der Woche. Flintec aktualisiert den Spielplan und die Sitzplatzreservierung für das Kino-Ticketing am 2. Werktag der Woche für die kommenden 9 Tage.
Online Kopplung
- Online Kopplung zu den marktführenden Herstellern von Kinokassensystemen in Deutschland
- Aktueller Spielplan aufgrund von kontinuierlichen automatischen Updates
- Kopplung an Kinokassensysteme im Backend via VPN
- Unterstützung von 1 bis n Kassensystem gleichzeitig (auch Cross Center)
Telefonie-System
- Quasi unbegrenzte Nutzung von <n> Telefon-Nummern gleichzeitig (01805 Service-Nummern oder Direkt-Nummern)
- Ausreichende Kapazität der Telefonleitungen
- Ausfallgeschützte Rechner-Plattformen
- Automatische Zusendung der Statistik Reports per Email
- Laufende Selbstüberwachung der Telefonie-Systeme und automatische Alarmierung
Kino-Ticketing as a Service
Cloud-basierte Managed Services für die Kinokassendienstleistungen per Telefon. Als Cloud-basierte Managed Services bedient Flintec alle Schritte der Wertschöpfungskette: Beratung, Entwicklung und Integration, Installation und Inbetriebnahme, Wartung und technischer Betrieb sowie Optimierung. Keine Installation vor Ort, sondern Nutzung des Flintec Telefonie-Systems.