Telefonie trifft Anthropomatik

Sprachdialogsysteme als Gesprächsteilnehmer!

Anrufsteuerung

Eingehende Anrufe werden an die Kinokasse oder das Sprachdialogsystem weitergeleitet. Zur Optimierung von Ressourcen ist die Anrufsteuerung durch eine Call Center Funktion ergänzbar. Das Kino-Ticketing ist erreichbar über eine 01805 Service-Nummer oder über die Direkt-Nummer des Kinos. 

Bei der Annahme eingehender Anrufe berücksichtigt Flintec die Kassenöffnungszeiten und Sonderzeiten. Änderungen können sowohl manuell als auch automatisch eingetragen werden. 

Kundenbindung entsteht durch guten Service – gerade auch am Telefon.

 

Weiterleitung an die Kino-Kasse (Überlauf der Kasse)

Der Anruf wird zunächst an die Kinokasse geleitet. Wenn hier eine persönliche Beratung nicht möglich ist (außerhalb der Kassenöffnungszeiten, Leitung besetzt, Mitarbeiter in Pause, Verkauf von Kinokarten vor Ort etc.) wird der Anruf als Überlauf der Kinokasse an das SprachPortal geleitet. Das SprachPortal übernimmt den Anruf nur, wenn ein Mitarbeiter an der Kasse vor Ort den Anruf nicht entgegen nimmt.

 

Weiterleitung an das Sprachdialogsystem (Entlastung der Kinokasse)

Der Anruf wird zunächst an das SprachPortal geleitet. Dies erfolgt als Entlastung der persönlichen Beratung durch Mitarbeiter an der Kasse. Im SprachPortal hat der Anrufer verschiedene Wahlmöglichkeiten: Spielplanansage, Sitzplatzreservierung oder Verbindung zur Kinokasse. Bei Direkt-Nummer ist die Entlastung uneingeschränkt möglich. Bei 01805 Service-Nummern ist die Wahlmöglichkeit „Weiterleitung“ nach einem „Connect“ nicht möglich.

Flintec Telefonie-Lösungen: Kino-Ticketing

Call Center Funktion (optional)

Beide Strategien können durch eine Kino Call Center Funktion ergänzt werden. Die Call Center Funktion dient der Optimierung der Ressourcen zur Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit von Mitarbeitern der Kinokassen. Die Call Center Funktion ist eine Strategie zur optimalen Nutzung verschiedener Kinokassen: Der Anruf wird über eine cloud-basierte ACD-Steuerung (automatische Anrufvermittlung) an freie Mitarbeiter vermittelt. Insbesondere Interessant bei einer geografischen Verteilung der Kinokassen einer Kinogruppe.

Telefonie: Technologien

  • Telefonie-Lösungen für den Kundendienst

    Optimierung von Geschäftsprozessen an der telefonischen Schnittstelle: Kommunikations-Netz-Infrastruktur der TK-Welt, Anwendungen der IT-Welt sowie Service-Mitarbeitern und Kunden. Weiterlesen
  • IVR-Sprachdialogsystem

    Sprachgesteuerte Telefonie-Lösung zur Automatisierung von Kundenservice-Prozessen. SprachPortal auf Basis eines interaktiven natürlichen Sprachdialogsystems. Weiterlesen
  • CTI-Link

    Telefonie Plattform zur Anrufsteuerung von Contact Center und Call Center. Effizientere Arbeitsabläufe durch automatische Gesprächsannahme und - weitergabe. Weiterlesen
  • Automatische Anrufvermittlung (ACD)

    Automatic Call Distribution: Skill-basierte automatische Verteilung von Inbound- und Outbound-Anrufen. Verschiedene Verteilstrategien: Die Anrufe werden linear oder zyklisch verteilt. Weiterlesen
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Telefonie: Anwendungsbeispiele

  • SprachPortal

    Kinokassendienstleistung per Telefon: Automatische Spielplanansage und Sitzplatzreservierung mit Reservierungsbestätigung per SMS sowie eine Weiterleitung an die Kinokasse. Weiterlesen
  • Anrufsteuerung

    Weiterleitung eingehender Anrufe an die Kinokasse oder das interaktive Sprachdialogsystem unter Berücksichtigung der Öffnungszeiten der Kinokasse. Weiterlesen
  • Architektur und Services

    Flintec verfügt über eine online Kopplung zu verschiedenen Kinokassensystemen und übernimmt die Entwicklung, Optimierung und Pflege des Kino-Ticketing. Kino-Ticketing as a Service. Weiterlesen
  • Contact Center

    Zur stetigen Verbesserung der Kundenkontakt-Qualität bietet Flintec die Technologien für das Contact Center mit Multichannel Kundenkommunikation und Cloud-basierte Managed Services an. Weiterlesen
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Telefonie: Applikationen

  • Ansage Management System

    Mit dem Ansage Management System können SprachPortale einfach und ohne Programmierkenntnisse gestaltet werden. Die Aktivierung wird per ANI, DNIS und Zeitfenster gesteuert. Weiterlesen
  • Dialer

    Eine einfache und effiziente Wahlhilfe zur Unterstützung des aktiven Telefonmarketings. Der Wahlvorgang wird durch das Klicken auf dem Browser ausgelöst. Weiterlesen
  • SMS-Service

    Flintec vesendet SMS mithilfe eines eigenen SMS-Servers. Einsatz des SMS-Services z.B. für Authentifizierungen, Benachrichtigungsdienste und Alarmierungen. Weiterlesen
  • Telefonempfang Annabelle

    Ein automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Anrufvermittlung zur Entlastung des Empfangs. Annabelle basiert auf dem Flintec Sprachdialogsystem. Weiterlesen
  • Telefonische Alarmierung

    Automatische Alarmierung per Telefon in Echtzeit. Zu Dokumentationszwecken mit zusätzlicher Email oder SMS. Nachvollziehbar durch eine Rückmeldung an den Auslöser der Alarmierung. Weiterlesen
  • Unified Communications

    Für eine schnellere, flexiblere und mobilere Zusammenarbeit werden verschiedene Kommunikations-Medien miteinander verknüpft: Voice, VoiceMail, Fax, SMS und Email. Weiterlesen
  • Unified Messaging

    Für das Contact Center oder Call Center werden verschiedene Medien der Echtzeit Kommunikation und zeitversetzten Kommunikation miteinander verbunden: Audio und Text. Weiterlesen
  • VoiceMail

    Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail zur Übermittlung von Sprachnachrichten an einzelne oder mehrere Mitarbeiter. Einsatz im Call Center oder branchenunabhängig. Weiterlesen
  • Voice Logger

    Erstellung und Speicherung von Sprachaufzeichnungen bei Telefongesprächen für die Auswertung zum Zweck der Prozessoptimierung und Qualitätssicherung. Weiterlesen
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Telefonie: Partner und Referenzen

  • Installationen Telefonie-Lösungen

    Die vielfältigen Telefonie-Lösungen werden in verschiedenen Unternehmen branchenübergreifend eingesetzt: In der Industrie, Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Weiterlesen
  • Partner Kino-Ticketing

    Das Kino-Ticketing wird direkt an das Kassensystem gekoppelt. Dabei arbeitet Flintec mit nationalen und internationalen Herstellern für Kinokassensysteme zusammen. Weiterlesen
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Entwicklung

Konzepterstellung - Entwicklung - Implementierung - Optimierung

Services

Technischer Betrieb - Wartung - Support

Ausfallschutz

Rufbereitschaft - Laufende Selbstüberwachung

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