Neue Zeiterfassungskomponenten
Flintec IT: Über Innendienst - Erfassungslösungen hinaus
Mannheim, 27.02.2014: Geregeltes Zeitstempeln an stationären Zeiterfassungs - Terminals ist für den Innendienst der Normalfall.
Wenn speziellen Anforderungen gefragt sind, wie z.B.
Mobilität,
Flexibilität,
Gerätevielfalt (Telefon, Handy, Smartphone),
Internationalität (Sprache, Zeitzonen) und
Netzvielfalt (Telefonnetz, Mobilnetz, Internet / Intranet),
dann fallen einige Mitarbeiter - Gruppen aus diesem Normalfall - Rahmen heraus:
- Außendienst, d.h. Mitarbeiter mit wechselndem Einsatz außerhaus
wie z.B.: Technischer Außendienst (Montage, Reparatur, Prüfung)
Gebäude - Reinigung, Hotel - Reinigung
Separate Erfassung von Reisezeit und Einsatzzeit
Beim Außendienst ist die Arbeitsleistung nicht an einen festen Arbeitsplatz gebunden.
In dieser Gruppe wird oft Team - Buchung verlangt
- Kleine Außenstelle , d.h. wo sich ein stationäres Terminal für wenige Mitarbeiter nicht lohnt
wie z.B. Kommunale Kindergärten, ...
Home Office
- Nach - Bucher, d.h. nachträgliches Buchen einer „fehlenden“ Buchung
Betroffen sie alle Mitarbeiter, egal ob über stationäres oder mobile Terminal.
Zudem muss die Zeiterfassung, die aus dem Rahmen fällt, 100 % kompatibel sein zu der Zeiterfassung im Rahmen : die perfekte Ergänzung.
Als Technologie - Lieferant der großen Terminal - Hersteller und deren Partnern bietet Flintec eine bewährte Erfassungslösung an .