Verfasst von Flintec IT am .

IT & Business 2015

Flintec erfasst das Geschehen – aus Besucherperspektive

Mannheim, 28.09.2015: In der letzten Zeit fokussierte das Mannheimer Unternehmen Flintec IT GmbH das Erfassen von Arbeitszeiten und –orten, sowie von Serviceeinsätzen. Am kommenden Dienstag (29.09.2015) geht es ausnahmsweise nicht um das Erfassen von digitalen Daten, sondern um das Erfassen des (Messe-)Geschehens und um das Sammeln von Eindrücken – aus Besucherperspektive auf der IT & Business 2015.

Die Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen findet vom 29.09. bis 01.10.2015 unter dem Dach der größten Halle der Stuttgarter Messe statt.

Als Aussteller steht Flintec IT dieses Jahr nicht auf dem Programm der Veranstaltung. Der Geschäftsführer Dipl. Inform. Lucien Feiereisen schlüpft zur Abwechslung in die Rolle des Besuchers. Dies werden ihm ungefähr 10.000 weitere Messebesucher gleichtun.

Flintec’s Partner Kaba, PCS und Tisoware werden hingegen als Aussteller präsent sein. Auf die Frage, weshalb er die Messe dieses Jahr „nur“ besucht und das Unternehmen nicht als Austeller vertritt wie auch seine Partner, erklärt Lucien Feiereisen: „Neue Kontakte knüpfen und bestehende persönliche Kontakte pflegen kann ich als Besucher besser“ – und darum geht es bei einem Messebesuch natürlich auch.

Das gesamte Portfolio über Flintec Produkte, Lösungen und Services hat er im Rucksack ebenfalls mit dabei. Wer sich für Zeiterfassungslösungen (mobil, per Telefon, GPS) kompatibel zu Kaba und PCS interessiert, ist hier gut beraten.

Scheuen Sie nicht Lucien Feiereisen zu kontaktieren: +49 (176) 133 892 30

Flintec ist ein erfahrener und kompetenter Entwickler von innovativen, kundenspezifischen hightech Telefonie- und Kommunikationslösungen, Made in Germany.

Drucken